banner.png
  • Apothekerin Katrin Binder e.K.
  • Vogesenstr. 13
  • 68229 Mannheim

Es gab nur glückliche Gewinner in diesem Jahr

Der Ostereier-Malwettbewerb der Merian-Apotheke in Friedrichsfeld begeisterte in diesem Jahr noch mehr Kinder als im vergangenen. 30 phantasievolle Kreationen waren das Ergebnis der spannenden Aktion. Nicht nur die kleinen Künstler konnten ihre Werke im Schaufenster der Merian-Apotheke hinweg bestaunen, auch viele Passanten blieben vor den farbenfrohen und mit viel Phantasie gestalteten Ostereiern stehen. Nach zwei Wochen hinter Glas wurden nun die österlichen Kunstwerke am vergangenen Montag den Kindern zurückgegeben. Preise gab es für jeden Künstler. "Wir haben uns entschlossen, allen Teilnehmern einen Preis zu übergeben, weil alle Ostereier ausnahmslos kreativ und mit viel Talent gestaltet wurden", sagte Frau Katrin Binder. Bild: Die talentierten Teilnehmer des Ostereier-Malwettbewerbs beim Abholen ihrer Kunstwerke und der Preise in der Merian-Apotheke in Friedrichsfeld. Im Bild rechts oben: Katrin Binder, Inhaberin der Merian-Apotheke und Initiatorin der Aktion.


Autor: Merian-Apotheke